Langes Wochenende – versüßt mit einem Smoothie de Café

Langes Wochenende - Gartenarbeit

Langes Wochenende

… versüßt mit einem Smoothie de Café

Es tut so gut – ein langes Wochenende. Aber, die Sonne scheint und damit (ver)lockt der Garten zum Arbeiten. Okay, dann mal nichts wie ran an Spaten & Co. Bevor es jedoch ans Umgraben, Unraut jäten und neue Pergola setzen geht, erst einmal 15 Minuten Pause einplanen mit einem köstlichen Smoothie de Café.

Bei strahlendem Sonnenschein genieße ich den geschmeidigen Kaffeekick, lausche dem Wind, der momentan durch die Bäume rauscht. Selbst Gartenarbeit kann ja soooo entspannend sein 😉

Langes Wochenende - Gartenarbeit

Uih, wie die Zeit vergeht – ich muss meinem Mann zur Hand gehen. Schließlich wollen wir nachher noch grillen und da sollte soweit alles fertig sein. Also, die Tagträume zur Seite schieben – aber nur bis zum nächsten Smoothie de Café.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mein Smoothie-Rezept findet ihr hier   Bis bald!

Liebe Grüße,

Elke

Habt ihr noch etwas Zeit und Lust zum Stöbern – dann schaut euch gerne weiter in meiner Kaffeewelt um.

2 Kommentare

  1. Hallo Elke, da bekomm ich ja direkt Appetit auf Deinen Smoothie. Hab das Rezept schon an meine Frau (Smoothie-Expertin 🙂 ) weitergeleitet.
    LG Thomas

    1. Author

      Hallo Thomas!

      Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Mein Smoothie de Café wird sicher auch deine Frau als Expertin begeistern – ist er doch ideal für die sommerlichen Temperaturen (genauso wie mein Espresso-Granita – das Rezept folgt in Kürze).

      Bin schon gespannt auf ihre Geschmacksprobe 😉

      Herzliche Grüße,
      Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert