Über mich

Warum dieses Blog?

Was im Leben bleibt, sind die vielen kleinen Momente, die einen bis ins Innerste berühren. Es sind Erinnerungen, die immer wieder abgerufen werden können, um so den Glücksmoment zurückzuzaubern. Das Gefühl, die Situation, aber auch die Menschen, der Geruch oder der Geschmack, den man noch von früher kennt. In diesem Blog möchte ich Euch auf meine Sinnesreise mitnehmen, Euch mit meiner Kaffeeleidenschaft anstecken. Lasst Euch fallen und genießt die Reise …

 

Wer bloggt hier?

An dieser Stelle möchte ich Euch etwas über mich erzählen: Ich heiße Elke, bin 57 Jahre alt, verheiratet und trinke leidenschaftlich gerne Kaffee. Mit Kaffee erlebe ich wunderbare Geschmacksmomente, ob zu Hause, im Garten, mit Freundinnen oder unterwegs auf Reisen. Während meiner Freizeit entspanne ich mich beim Kochen oder der Gartenarbeit – natürlich immer mit einer guten Tasse Kaffee.

Warum dieser Name?

Nach gefühlter jahrzehntelanger Suche nach einem passenden Namen für das Blog steht dieser letztendlich für alles, was ich euch erzählen möchte. Kaffee ist so vielfältig in seiner Ausprägung, deshalb habe ich mich – aus Liebe zum Kaffee – auch für diesen Namen entschieden. So habt Spaß und lasst Euch vielleicht von mir ein bisschen inspirieren.

Herzlichst,

Elke Unterschrift